Sie sind hier:

Brivo-Produkte

Brivo-Reisen

Briefsammelleinen

Ballon-Starter-Set

Ergänzungs-Set

Personalisierte Brivo-Briefe

Leseproben

Allgemein:

Startseite

Sitemap

Autorenprofil

Kontakt

Bestellung

Impressum

AGB

Bestellnummer 11002 - zur Bestellung 

Die Idee

"Brivo", ein Briefvogel, wird von einem Kind mit Hilfe des Heliumballons auf die Reise geschickt und erhält von ihm 10 Briefe mit seinen Erlebnissen aus aller Welt.
Die Briefe werden von der schenkenden Person in selbstgewählten Abständen in den Briefkasten des beschenkten Kindes gesteckt, oder per Post zugestellt.

Die Bestandteile des Sets Nordatlantik-Reise

Das Set besteht aus zwei Teilen.
Teil 1 ist das Starterpaket, das das Kind sofort bekommt.
Teil 2, das Briefpaket, bekommt das Kind nach und nach (und davon soll es zunächst noch gar nichts wissen).
Die Briefe werden als Buch, also zum Schutz mit Deck- und Abschlußblatt in einer Klemmschiene gebunden, geliefert.

Teil 1 des Sets

Der Geschenkanteil,

den Ihr Kind sofort bekommen soll

Teil 2 des Sets

Nordatlantikreise (Komplett-Set)

Auf dieser Reise gerät Brivo in Namibia in einen Frachter, der ihn als blinden Passagier bis nach Schottland bringt. Von dort reist er über Irland und Grönland bis nach Nordamerika. Brivo erlebt die Schotten beim Steinstoßen und Baumstammweitwerfen, besucht Loch Ness und erzählt Märchen von Spinnen und Elfen. In Grönland lernt er von wagemutigen Kajakfahrern die Eskimorolle und übt in Neufundland das Morsen. Die Nordatlantikreise kann als direkte Fortsetzung der Afrikareise oder auch unabhängig davon gelesen (und verschenkt) werden.  
   

geeignet für folgende Altersgruppe:

Komplett-Preis nur 19,90€

Bestellnummer 11002 - zur Bestellung



zur Beschreibung des Komplettsets des Flugverbotes