Sie sind hier:

Fanpost

Partner

Allgemein:

Startseite

Sitemap

Autorenprofil

Kontakt

Bestellung

Impressum

AGB


Auszüge aus Brivos Fanpost:

Meine Tochter ... freut sich immer riesig, wenn sie wieder einmal vor der Tür oder am Fenster einen Brief von dir entdeckt! Dann lesen und lernen und entdecken wir gemeinsam vieles Neue, reisen mit dir und mithilfe unseres Globus zu neuen Kontinenten und lachen über alles, was dir so zustößt. Und dass es einen Karakal und Nebeltrinkerkäfer gibt, wissen wir jetzt auch :-).
Vielen Dank für die schönen Augenblicke mit deinen Briefen!


Unser Sohn ... fiebert mit, wenn er Deine spannenden Geschichten liest und freut sich jedesmal über neue Briefe von Dir!
Nachdem Du ihm Deinen letzten Abenteuerbrief aus Afrika gesendet hast, hat er sofort den nächsten Brivo-Ballon lossausen lassen, damit die supertollen Geschichten und Briefe weitergehen.


Unsere Tochter ... hat bereits beide Briefsets gelesen und wir sind alle begeistert von den interessanten Reiseberichten. Auf die ständigen Nachfragen: "Mama, ich glaube der Brivo ist abgestürzt - oder warum schreibt er nicht mehr"?, weiß ich langsam keine Antwort mehr!


Jetzt habe ich den Brivo schon dreimal verschenkt und jedesmal begeisterte Rückmeldung erhalten. Da ich auch immer den Blankobrief, mit natürlich sehr persönlichen Kenntnissen gespickt, verschickt habe, fühlten die Kinder sich sehr angesprochen. Wie beim Christkind waren sie nicht ganz sicher, ob ich die Briefe schicke oder doch Brivo. "Woher weiß der das denn?", war immer wieder die Frage.


Glücklich, glücklich, glücklich. Tanzt singend durchs Haus, denn er hat heute Post bekommen. Den 1. Brief von Brivo und er will gleich zurückschreiben. Und möchte wissen, wie er das nun machen kann. Er hat ja keine Absenderadresse.



Partner



Brivo in der Presse